Archiv

Kultur im Stall

Kultur im Stall: tanz.nord zu Gast in der Galerie im Marstall
Veranstaltung vom 10.12.2022 - 10.12.2022

Um 15 Uhr performt Yosuke Kusano seine showcase.nord Neuproduktion »[+0DAY]« im Rahmen der Ausstellung "Nina Maria Küchler - Echoes"

showcase.nord die Neuproduktion »[+0DAY]«

 Inspiriert von Moshé Feldenkrais‘ Worten „The behavior of human beings is firmly based on the self-image they have made for themselves” ist das Thema des Projekts die Erforschung des eigenen Selbstbildes. Können wir uns selbst authentisch finden?

Wenn wir uns im Spiegel sehen, sind die Reflexionen von uns selbst Millisekunden aus der Vergangenheit? Können wir uns eines Tages selbst im Moment begegnen? Sollen wir uns heute einmal treffen?

Künstlerische Leitung, Choreographie und Tanz: Yosuke Kusano

Outside Eye: Péter Dániel Matkaicsek

 

Foto: Daria Kulnina

Bild v2

20221210 152903

20221210 151720

20221210 152633